58. TRIX EXPRESS Stammtisch Berlin 24.11.2016 beim GHO-Weihnachtsmarkt

Bericht und Bilder Dieter Weißbach


Zum Weihnachtsmarkt der Gustav-Heinemann-Oberschule waren wir wieder mit unserer weihnachtlich dekorierten Stammtischanlage und den Dynamo-Fahrrädern präsent.


Florian wartet gerade auf Kundschaft, meist waren die Fahrräder aber sehr umlagert.


Nun aber: Die Kamera war nicht schnell genug um den flitzenden Zug einzufangen. Kein Wunder, er wurde ja auch mit Fahrraddynamostrom angetrieben …


Zwei TRIX EXPRESS-Züge auf der Stammtischanlage.


2016_11270010

Ein Leckerbissen für die Sammler: die TRIX EXPRESS 20/55 in rot


Zum Abschluss gibt es noch einen Blick auf die GHO-Modulanlage: Moderne Bahn vertreten durch eine Elektrolok der BR 101 mit einer Jubiläumswerbung aus dem Jahr 2012.


Die Lok der BR 101 wirbt für 800 Jahre Sachsen-Anhalt.





zurück zur Auswahl: Bildberichte 2016