TRIX 75 Berlin – Gert Hirschmann


Bericht und Bilder Gert Hirschmann


Gert Hirschmann führte auf der TRIX EXPRESS-Jubiläumsausstellung die Märklin-00-Bahn der ersten Jahre 1935/36 vor. Er stellte uns einen schönen Bildbericht zusammen und bewies, dass die Modelleisenbahn auch amüsante Perspektiven ermöglicht.


Kurzbericht 20.03.2010

75 Jahre Trix Express

Hallo zusammen,

das war wirklich eine gelungene Veranstaltung! Dank Dieter Weißbach mit seinem erstklassigen Team, hervorragend organisiert und geleitet!

Hier noch ein paar Eindrücke.

Gert Hirschmann, Berlin


Nein, ich weiß nicht, wohin Ihre Frau verschwunden ist!


Weißt Du, was die vielen Leute hier wollen?


Warum fahren die Züge eigentlich nicht? Hast Du den Stecker eingesteckt?


Die Lok packe ich jetzt weg, war schon der vierte, der sie kaufen wollte.


Also ich würde die Kabel nicht direkt mit dem Netzstecker verbinden!


So müsste es gehen. Nein halt, jetzt ist es verheddert!


Auf der Trix-Anlage nebenan entgleisen die Wagen nicht dauernd.


Nein, die Bahn fährt nicht digital.


Das Ding muss doch zu kriegen sein!


Stör mich jetzt nicht und nimm die Hand da weg! Muss die Sache mal genau betrachten!


Frau am Regler, ob das gut geht?


Smarties-Express


Kann der Zug nicht mal halten?


Du sollst nicht den ganzen Wagen auf einmal entladen!


Die rechte Packung ist meine! Hattest Du nicht die linke mitgebracht?



Also ich freue mich jetzt auf ein schönes Bier!



zurück zur Auswahl: Bildberichte 2010