Archiv alte Terminkalender


Obwohl das TRIX EXPRESS-System von einigen Modellbahnern totgesagt wurde, erfreut es sich inzwischen wieder zunehmender Beliebtheit. Diese Modelleisenbahn, die 1935 erstmals produziert wurde, hatte mit wichtigen Neuerungen und Erfindungen viele Jahre lang eine Vorbildfunktion. Zudem hat diese Tischbahn einen nostalgischen Charakter entwickelt. TRIX EXPRESS macht Spaß.


TRIX EXPRESS lebt weiter und hat auch heute noch viele Freunde.


Ein Beleg dafür sind die vielen Veranstaltungen, Stammtischtreffen und Ausstellungen, in denen es um die TRIX EXPRESS Modelleisenbahn geht. Deshalb werden die TRIXSTADT-Terminkalender der letzten Jahre hier in unserem Archiv für den interessierten Chronisten weiter aufgelistet.


Zu den eigentlichen Bildberichten unserer Stammtische und Ausstellungen geht es über die Übersicht TRIXSTADT-Bildberichte.


Hier geht es zu den archivierten TRIXSTADT-Terminkalendern:



zurück zum aktuellen TRIXSTADT-Terminkalender