75 Jahre TRIX EXPRESS: Handzettel und A4-Plakate (zur Ausstellung 2010)



Wir würden uns freuen, wenn uns möglichst viele Freunde beim Werben für die große Sonderausstellung 75 Jahre TRIX EXPRESS im Deutschen Technikmuseum in Berlin unterstützen würden.


Am besten das kleine A4-Plakat farbig ausdrucken und in Modellbahnläden, auf Modellbahnbörsen, in Modellbahn-Vereinen oder anderen geeigneten Orten (nach Absprache mit dem jeweiligen Ladeninhaber etc.) aushängen.

–> PDF-Datei zum selber Drucken: Trixstadt-75-Jahre-A4-Plakat 2010


Zum Mitnehmen bitte den kleinen Handzettel schwarz-weiß im A4-Format in passender Auflage ausdrucken und zweimal schneiden: jedes Blatt ergibt vier Handzettel. Bitte von den Handzetteln eine angemessene Anzahl auslegen (natürlich auch nach Absprache). Am besten nach zwei Wochen mal nachsehen, ob schon alle Handzettel verteilt sind und ggf. nachlegen.

–> PDF-Datei zum selber Drucken: Trixstadt-Handzettel-vierfach 2010

Vielen Dank.



Nachtrag:

Auf dieser Seite sind das Plakat und die Handzettel zur großen Ausstellung im Jahr 2010 anlässlich der TRIX EXPRESS-Markteinführung im Frühjahr 1935 verlinkt.

Plakat und Handzettel zur großen Ausstellung im Jahr 2013 anlässlich der Vorstellung der TRIX EXPRESS “Automatic” Entkupplung 1938 gibt es hier (bitte bis “Werbung für die Ausstellung” runterrollen).