Treffpunkte, Adressen und Verkehrsverbindungen


Die TRIX EXPRESS Freunde Berlin treffen sich derzeit meist an folgenden Orten:



Gustav-Heinemann-Oberschule (BVG-Online-Stadtplan)

Waldsassener Str. 62

12279 Berlin-Marienfelde


Wir treffen uns dort entweder im Theatersaal im Haus A (vorderes Gebäude an der Straße) oder in der Mensa in Haus F (zweites Gebäude an der Straße).


Verkehrsverbindung:

  • mit den Buslinien M77 und M82 direkt bis zur Endhaltestelle Waldsassener Straße oder
  • mit den Buslinien M11, X11 und 112 bis Haltestelle Weskammstraße, dort Umstieg in Richtung Waldsassener Straße.
  • Autofahrer können die Waldsassener Straße bis zum Ende fahren und dort parken.



Online-Fahrplanauskunft

ÖPNV-Nutzer können sich die Fahrtroute und die Fahrzeiten im Online-System der BVG ausrechnen lassen. Einfach die Starthaltestelle auswählen, dann die Zieladresse in das Zielfeld kopieren (dabei den Haken auf Straße/Hausnummer setzen), Datum und Uhrzeit eingeben und die schnellsten Verbindungen suchen lassen: zur BVG-online-Fahrplanauskunft



Zurück zur Seite: Nächste Stammtisch-Termine Berlin